Gibt es eine Website wo ich kostenlos Lieder transponieren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du so etwas wie Musecore im Sinn?

Das ist ein Noten-Schreibprogramm, mit Online Dienst, wo jeder seine Noten hochladen kann und transponieren kann das Programm auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mache viel Musik
Ludi12B
Fragesteller

Ja, sowas habe ich gesucht. Vielen Dank!

Das kannst Du mit Audacity selber am PC/Laptop machen. Transponieren findest Du unter Effekten.

https://www.audacity.de/

Allerdings transponiert das alles. Software die Instrumente und Gesang trennen kann ist teuer und sehr rechenaufwändig. Und wirklich gut funktioniert das auch noch nicht mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ludi12B
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Transponieren geht problemlos in Audacity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Ludi12B
Fragesteller

Vielen Dank!