Gibt es eine Seite wo man Steam Guthaben kaufen kann und mit Handy Rechnung bezahlen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht auf jeder Seite , nur wenn dein Anbieter es da nicht unterstützt wird er es bei keinem anderen unterstützen , wahrscheinlich hast du eine Prepaid karte damit geht sowas nicht.

Bobbymowick
Fragesteller

Nein ich habe keine Prepaid Karte sondern ein normalen Vertrag. Ich kann bei G2A ja auch Keys mit dem Handy kaufen nur das Guthaben für Steam geht bei G2A nicht. Warum auch immer