Steam Restguthaben aufbrauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Geh einfach auf kaufen und es wird dir eine Rechnung angezeigt. Dort steht dann "aktuelles Guthaben" X

"Restlicher Betrag" X

Und den Rest bezahlst du mit PayPal oder was auch immer ;)

Probiere einfach, aber es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Nein, soweit ich weiß nicht. Da man sich für eine Bezahlart entscheiden muss. Entweder das was bereits auf dem Steam Konto drauf ist oder PayPal.

Lg Akira

Dein Steamguthaben wird zuerst verbraucht, alles was darüber geht, muss extra bezahlt werden. Die Zahlungsweise kannst du auswählen.

In der Zeit wo du diese Frage formuliert hast, hättest du einfach dein Restguthaben als Zahlung eingeben können und es wäre alles selbsterklärend gewesen...