Gibt es eine Seite wo ich kostenlos Ballet online lernen kann?

2 Antworten

Also ich würde dir nicht empfehlen dir Ballett selbst beizubringen, denn du kannst da sehr viel falsch machen und ohne einen Lehrer der dich korrigiert hast du keine Chance dich zu verbessern, deshalb würde ich dir selbst wenn du in der Nähe keine Ballettschule hast, dich mal zu informieren, ob es nicht vielleicht irgendwo ein bisschen weiter weg, mal einen Ballettworkshop gibt (Zum Beispiel die Sommertanztage oder so) da kannst du dann mal Ballettunterricht nehmen, ohne die Stunden ein ganzes Jahr lang zahlen zu müssen und du kannst das was du dort gelernt hast auch zu Hause weiter üben, aber es ist immer nochmal besser wenn dir jemand gezeigt hat wie die Übungen wirklich gehen. Viel Erfolg und Spaß dir! Liebe Grüße :)

Luzelienchen  06.06.2020, 11:00

Nicht wirklich, aber ich kann dir tybas dance empfehlen(1,89€ pro Woche)

Zusätzlich solltest du aber trotzdem eine Ballettschule besuchen.

Auf YouTube kannst du ein paar "Workouts" von dem Kanal Tanz mit Anna ausprobieren oder wenn du auch Englisch gut kannst wäre Kathryn Morgan auch eine gute Möglichkeit ob du es dann richtig lernst kann dir keiner garantieren aber ich bringe mir gerade auch selber bei auf Spitze zu tanzen doch Ballett ist sehr schwer und dadurch auch Zeit aufwendig wenn man das so sagen kann.LG❤💃🏼

MusicalgirlM  28.01.2017, 22:47

Hältst du es wirklich für klug, Spitzentanz ohne einen Lehrer zu lernen? Ich will mich jetzt nicht einmischen, ich würde dir nur davon abraten, da man viel falsch machen und sich verletzen kann ;)

LG

maria131415
Fragesteller
@MusicalgirlM

Ich will garnicht Spitze Tanz lernen. Ich möchte nur auf den Banken tanzen und einfach paar grundlegende Schritte lernen mitdenen man dann einfach tänze tanzen kann.