Gibt es eine Seite um erotische Erlebnisse mitzuteilen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein eigenes Buch schreiben und es Beruflich machen wenn du dran Interesse hast

Links darf man hier nicht weiter geben gilt als Werbung/Spam

Ja, die gibt es. Tante Google hilft dir bei der Suche.

LG, Ralfi.

Nur sexbeichte ist aber aus der schweiz

pocoloco01
Fragesteller

Beichten bedeutet ja bereuen. Aber genau das tue ich nicht

perversefragen.com.

deine Frage wird erst überprüft und vllt. freigeschalten.

Ich war gerade eben mal drauf, da beschwert sich wieder einer über die hmhmh seiner Herzdame, sie stinke nach Käse mit Fisch und der Gestank stinke die ganze Hütte aus. Also der drüfte bei mir nicht schnuppern, wenn der sich schon von Käse mit Fisch angeekelt fühlt. ^^

sieh dir mal sevac.com an

pocoloco01
Fragesteller

Danke, ist im Moment irgendwie nicht erreichbar. Oder falsch geschrieben? Ich versuche es später noch einmal