Sexuelle Neigungen angeboren oder nicht?

8 Antworten

Hetero- und Homosexualitat ist sicher angeboren. Bei Pädophilie bin ich mir eher unsicher und auch die Wissenschaft ist sich da unsicher, soweit ich weiß, weil viele Pädophile in ihrer Kindheit selbst missbraucht wurden.

Die Wissenschaft schwankt von 20% bis 50% an genetischem Einfluss. Der großteil der Sexualität kommt aber tatsächlich durch Erlebnisse. Wenn du weißt wie kannst du also dein Kind schwul machen.

Es gibt eineiige Zwillinge wo einer schwul ist und der andere nicht

Die Sexualität ist angeboren und kann NICHT verändert werden.

Und ich denke man bekommt es einfach so, eine Laune der Natur.

Ich bin der Meinung, dass die sexuelle Orientierung angeboren ist.

Pädophilie vermutlich nicht.

LG

Pädophilie, auf keinen Fall. Homosexuallität aber schon.