Gibt es eine Schule in Hamburg wo man Fachabi und gleichzeitig Ausbildung macht außer Bs17 und bs09 mit Thema Wirtschaft?

Mit Msa

In 2 Jahren

1 Antwort

Unklare Fragestellung. Du hast weiter vorne im Satz nicht "Wirtschafts-Fachabi" geschrieben. Also scheint am Ende "... mit Thema Wirtschaft" so gemeint du sein, dass du nur Schulen gefunden hast, wo es sowas gibt, aber nur für Wirtschaft und du aber in eine andere aber ungenannte Richtung willst.

Folglich kann man dir nicht wirklich helfen. Bitte Fragestellung ergänzen bzw. einen Verbesserungsvorschlag einreichen (bitte kein Doppel-Thread).

Außerdem kenne ich in BW nur FH-Reife nur als 3 Jahre Abendschule z. B. während der Ausbildung und 1 Jahr Vollzeit.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung