Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port als Ausgang zur Verfügung stellt (mit 20V/5A)?

1 Antwort

Im Bereich 5A PD Charger fürs Auto wirst du bestimmt fündig.

Nur ein Beispiel: https://www.amazon.de/Schnellladeger%C3%A4t-Ladeger%C3%A4t-Schnellader-Autoladeger%C3%A4t-Smartphones-Schwarz/dp/B0B74ND6R3

Frageundfinde
Fragesteller

Ja. Danke. Ich suche allerdings nur ein Board (mit USB-C-Buchse). Möchte selber was basteln... Gerade weil es ja generell Charger für Auto im Bereich 12-24V gibt wundert es mich, daß es keine simplen Platinen gibt... Die Chinesen bieten sonst so ziemlich alles an.