Gibt es eine Penisgrößen-Tabelle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja es gibt eine Tabelle, die geht um alles da unten. Schau dir die Penisliste an von dem YouTuber: "Jungsfragen":

http://jungsfragen.de/dieliste.php

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es, einfach mal auf Google Penisgröße Durchschnitt eingeben.

Es gibt auch eine wo jeder seine Daten eintragen kann, diese bringt aber nichts da die meisten sicherlich nicht ehrlich waren.

Man kann in eine Apotheke gehen und sich ausmessen lassen. Dort hängt - für den normalen Kunden nicht einsehbar - auch eine Tabelle aus, in welcher dann Name und Abmessungen eingetragen werden. Diese Tabelle erlaubt dann auch einen entsprechenden Vergleich mit dem ortsüblichen Durchschnitt . Aber wie gesagt: Wenn man diese Tabelle einsehen möchte, muß man sich selbst zunächst vom diensthabenden Apotheker vermessen lassen und der Erfassung und Verarbeitung der so gewonnenen Daten zustimmen.

;)

Zalla55
Fragesteller

Schwanzvergleich mal anders, sehr schön ;)

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst aber 14cm ist der Durchschnitt in Deutschland im erregten Zustand.

Zalla55
Fragesteller

Worauf ich hinaus will, steht unter meiner Frage. War das zu undeutlich? ^^

Ist doch nur Angeberei.

Groessentabelle für Denk- und Einfuehlunsvermögen wäre wichtiger.

Zalla55
Fragesteller

Die müssten ja Frauen erstellen und pflegen. Dann mal los :)

Monianka  04.07.2018, 18:25

Weitverbreiteter Irrtum! 😉😊. Hat nichts mit Geschlecht zu tun, sondern mit Menschsein. Menschsein, füreinander und miteinander wäre gottmäßige Energie, w m, - +, Yin Yang, ausgewogen, sich ergänzend. Wogegen m w, Natur, Rollenspiel zum manipulieren und Macht benutzen ist. ___ Gott hat die Natur zwar erschaffen, aber er ist sie nicht.