Gibt es eine Navigations App für Mopeds (50ccm)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei jedem Navi "Autobahnen vermeiden" auswählen und auf allen anderen Straßen darfst ja fahren. Übrigens auch auf Google Maps... einfach die 3 Punkte rechts neben deinem Standort antippen, dann Optionen und siehe da... :-)

TheZiege12  23.05.2024, 21:14

stimmt leider nicht ganz. Bei der Option "Autobahn vermeiden" werden leider keine Schnellstaßen, bzw. Kraftfahrtsstraßen vermieden, auf die eine 50er auch nicht darf. Von daher ist Google Maps für längere Touren keine wirkliche Lösung

NotDave236
Fragesteller

Ja und mir geht es ja auch um die fahrt dauer und so