Gibt es eine Möglichkeit, wie ich eine Internetseite anschauen kann? So wie sie vor 2-3 Jahren war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach archive.org hier kannste du alle Seiten nachschauen die in den letzten jahren schon existiert haben und wie sie da ausgeschaut haben. Über Google site: kannst du auch genau sehen welche seiten alle zu einer Domain gehören. Viel Spaß beim stöbern. :)

Du kannst ältere Zeitpunkte einer Seite mit http://archive.org (Die Suchleiste neben WayBackMachine) suchen lassen. Das funktioniert allerdings auch nur stark eingeschränkt, da die Datei der Seiten (Dateien) in der Regel schon lange gelöscht und durch die neuen ersetzt wurden.

Mit Google Cache funktioniert das machnchmal; ist aber eher für den Textinhalt gedacht statt für das Design (so interpretiere ich zumindest deine Frage).

Was möchtest Du wissen?