Gibt es eine Möglichkeit, wie ich eine Internetseite anschauen kann? So wie sie vor 2-3 Jahren war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach archive.org hier kannste du alle Seiten nachschauen die in den letzten jahren schon existiert haben und wie sie da ausgeschaut haben. Über Google site: kannst du auch genau sehen welche seiten alle zu einer Domain gehören. Viel Spaß beim stöbern. :)

Du kannst ältere Zeitpunkte einer Seite mit http://archive.org (Die Suchleiste neben WayBackMachine) suchen lassen. Das funktioniert allerdings auch nur stark eingeschränkt, da die Datei der Seiten (Dateien) in der Regel schon lange gelöscht und durch die neuen ersetzt wurden.

Mit Google Cache funktioniert das machnchmal; ist aber eher für den Textinhalt gedacht statt für das Design (so interpretiere ich zumindest deine Frage).

Engelsnacht/Fallen?

Heil Leute ich möchte gern ein film namens engelsnacht/Fallen anschauen wisst ihr wo ich den film anschauen kann würd me richtig freun und danke im voraus!!!

...zur Frage

Leben in weit entfernten Galaxien?

Und zwar ist die Andromeda Galaxie rund 2.5 Mio Lj entfernt. Das heißt, dass die Lichtwellen welchs wir durch ein Teleskop sehen wenn wir uns Andromeda anschauen vor 2.5 Mio Lj „abgesendet“ wurden. Kann es dann nicht sein das in diesen 2.5 Mio Jahren sich einiges in einer Galaxie bzw auf einem einzelnen Planeten getan hat? Das sich zb schon ein habitabler Planet gebildet hat / Lebewesen dort leben ? Oder das Sterne welche wir jetzt aus dieser Galaxie beobachten und Analysieren schon lange „tot“ sind? Den wie gesagt wir schauen ja sozusagen 2.5 Mio Jahren in die Vergangenheit. Und nur mal als Gedankenanreiz die ersten Menschen sollen vor rund 2.5 Mio jahren gelebt haben nur um mal zu vergleichen was in 2.5 mio Jahren möglich ist..

...zur Frage

Möchte Internetseite sehen, so wie sie vor 2 Tagen aussah

Ich war vor 2 Tagen auf einer fremden Internetseite.

Inzwischen wurde da einiges gelöscht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, daß ich die Seite nochmal so sehe, wie sie vor 2 Tagen aussah? Ist das irgendwo auf meinem Computer gespeichert, als ich da vor 2 Tagen war? Ich nehme mal an, das geht nicht, oder hat jemand eine Idee?

Gruß Berti

...zur Frage

Star wars figur gesucht.

und zwar würd ich gern wissen wie nochmal dieses fette fiech hieß das aussah wie ein übergroßer wurm....Da ding war so ein art könig und hatte ne ganz tiefe stimme...und er war sehr fett

...zur Frage

Ist das rechtsradikal?

https://www.mam-online.com/misfits-new-jersey-backpatch.html

Würd das gern tragen aber würd es als rechtsradikal eingestuft werden? Bin links, Antifa usw. deswegen würd ich gern wissen wie das andere sehen! Danke :)

...zur Frage

Ab wieviel jahren?e?

Ab wieviel jahren Wird das fahrgeschäft Freak sein? Weiß es jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?