Wer kann meine Galerie sehen?

1 Antwort

Wenn die Galerie mit einem Online-Dienst ("Cloud") synchronisiert ist, beispielsweise Google Photos, dann können andere Bilder sehen, wo du Freigaben erteilt hast, oder prinzipiell auch, wenn ein Online-Dienst gehackt wird.

Was wirklich privat bleiben soll, gehört am besten gar nicht ins Internet, und wenn doch, dann professionell abgesichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby