Geld verdienen mit Werbung anschauen. Funktioniert sowas?

4 Antworten

Finger weg - das ist mit Sicherheit nicht seriös. Überhaupt: generell auf nichts einlassen wo man in Vorkasse treten muss, um Geld zu verdienen!!

Gab's vor Jahren auch mal bei uns, hat auf Dauer aber nicht funktioniert. Der "Verdienst" war auch sehr gering. Bei Nebenjob-Angeboten gab es immer mal Hinweise auf diese Angebote.

Nein, die meisten Seiten sind nicht wirklich seriös. Allerdings war ich schon auf 2 Seiten, bei denen ich Geld gemacht habe. Gelohnt hat sich das aber nicht ganz (habe insgesamt 10€ gemacht/nach 6Monaten)

supershitduck  20.06.2015, 00:10

Aber ja, man kann Geld verdienen, obwohl 90% eh nichts schaffen, da sie vorher aufgeben.

Denke nicht und hat bei mir noch nie funktioniert aber ich kenn was wo sie dir wirklich was auszahlen für Umfragen würde dich das vl interessieren?

Guitarx
Fragesteller

Hast du da auch erst von deinem konto eingezahlt? Oder war das alles kostenlos?

Bodybuilder567  20.06.2015, 00:07
@Guitarx

Nein man muss dort nichts zahlen und es wird bei 2 Euro verdienst schon ausgezahlt ich verspreche dir es funktioniert ich machs ja selber. Möchtest nen Link?

Guitarx
Fragesteller

Ja schick mal ;) mal was anderes das passt jetzt aber nicht hier rein. Dein name sagt ja schon, dass du mir eine frage beantworten kannst, die noch offen steht. Stichwort: Krafttraining. Wäre lieb wenn du meine letzte frage (schau mal mein Profil) beantworten kannst :)