Hab ihn mal schnell in Google eingegeben und er wird noch für 30 Euro gebraucht angeboten. Stell ihn doch einfach mal auf Ebay und schau was passiert ;) 

...zur Antwort

Wenn dir das bauen zu komplex wird, dann gibts auch dafür eine Alternative. Sogenannte E-Zigaretten:

http://www.riccardo-zigarette.de/Riccardo-R150-Classic-Starterset.htm?websale8=riccardo&pi=10500&ci=7

...zur Antwort

Kann niemand beantworten, denn: Das beobachtbare Universum endet in ca 46,6 Milliarden Lichtjahren. D.h., dort befinden sich die entferntesten Objekte, deren Licht wir heute erst wahrnehmen können. Also seit 46,6 Milliarden Lichtjahren ist es nun unterwegs gewesen, um uns zu erreichen. Dahinter liegt wahrscheinlich eine Unendlichkeit. Übrigends dehnt sich der Raum (d. Universum) immer weiter und vorallem immer schnell aus.

dDamit dir nicht langweilig wird, hier zum rechnen:

1 Lichtjahr = 9' 461' 000' 000' 000 km

...zur Antwort

unterzückert - Ist dir evtl aufgefallen, durch den Stress, nicht mehr regelmäßig gegessen zu haben?

...zur Antwort