Wie kann ich den ERR_SSL_PROTOCOLL_ERROR umgehen?

3 Antworten

schau mal nach, was im hosts file steht:

  1. Press the Windows key.
  2. Type Notepad in the search field.
  3. In the search results, right-click Notepad and select Run as administrator.
  4. From Notepad, open the following file: c:\Windows\System32\Drivers\etc\hosts.
  5. Make the necessary changes to the file.
  6. Select File > Save to save your changes.

vielleicht wurde die hosts datei verändert:

https://www.ionos.at/digitalguide/hosting/hosting-technik/err-ssl-protocol-error-die-besten-loesungsansaetze/

  1. Das ist eine Fehlermeldung, nichts, was man "aktiviert".
  2. Wenn dein Vater eine Seite sperrt und auch nur halbwegs weiß, was er tut, kannst du das nicht umgehen, geschweige denn, wenn er ITler ist.
  3. Die Fehlermeldung selbst könntest du umgehen und ich würde dir vielleicht sagen wie, wenn du nicht "Freundschaft" und "Psychologie" als Themen angegeben hättest, womit die Frage in meinem Feed aufgetaucht ist, ohne da hinzugehören.

Du solltest es mal mit einer vpn verbindung probieren das kannst du einfach bei google chrome Browser hinzufügen Ein guter von ist z.b. holla von