Rohr in der Erde steckend im Garten gefunden?

Luis8355or  07.06.2020, 21:19

Könntest du das Bild aich hochladen?

Yara700
Fragesteller

Hab ich, hatt erst nicht geklappt, sieht man es jetzt?

3 Antworten

Wohnst Du in Pausa ?

Sieht aus wie das eine Ende der

Erdachse

... ehrlich ...

Brunnenrohr ? Das geht paar Meter rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yara700
Fragesteller

Nein ich wohne nicht in Pausa.. red mittlerweile ausgegraben, das Rohr ist einen halben Meter lang, weis aber immer noch nicht was es ist und was ist eine Erdachse 🤔

Roland22  08.06.2020, 22:33
@Yara700

Also nicht für eine Pumpe.

Bodenhülse aus Grauguss, Durchmesser > 50 mm ?

Aber nicht einbetoniert, was könnte die gehalten haben ...

Hauptsache kein Vermessungspunkt !

Yara700
Fragesteller
@Roland22

Eine Pumpe bestimmt nicht, Bodenhülse schon eher, vllt war ja mal ein Sonnenschirm drin gesteckt

Sieht für mich aus wie für abwasser...Könnte mich aber Irren

Da ist kein Bild.

Yara700
Fragesteller

Jetzt?

FlorianH246  07.06.2020, 21:38
@Yara700

Ja. Aber keine Ahnung was das ist, vielleicht war da mal ein Gartenhaus oder so, und das war der Abfluss von der Regenrinne

Yara700
Fragesteller
@FlorianH246

Ok ein Gartenhaus war da sicher nicht 😅 Aber trotzdem danke fürs antworten