Fahren Lernen Max- Internetseite Bogen wiederholen?

4 Antworten

Auch wenn diese Frage über 2 Jahre alt ist, aber ich hätte die Option dies zu machen, es ist natürlich nicht schlecht wenn Videos dabei sind, aber wenn eine richtig beantwortete Frage nur einmal beantwortet werden darf, dann sind mir die 59,00 Euro zu schade. Vor 2 Jahren lernte ich mit einer Offline-Version von LPS für Klasse M und zum Glück war bei der Theorie-Prüfung keine schweren Fragen dabei. Nun möchte ich B machen, wobei ich ja den Erweiterten mache und da sind nur 6 Fehlerpunkte erlaubt, das finde ich schon etwas sehr knapp bemessen. Das würde bedeuten, dass 1 maximal 2 Fragen von 20 Fragen, je nach Höhe der Punkte erlaubt wären.

Ich habe mir nun den EU-Führerschein von S.A.D für 2013 bestellt, da es schon wieder neue Fragen gibt. Ich bin mal gespannt ob die Scheibe eher da ist als dass die Prüfung beginnt.

ich habe fahrenlernenmax und ja du hast recht man kann ihn nicht wiederholen, das einzige was du kannst ist,dass du wenn du bei den Prüfungsaufgaben bist,dass du zur Basisversion wechseln kannst und dann kannst du nochmal alle 914 fragen wiederholen - natürlich im zufallverfahren.,

Da können dir nicht viele helfen , weil hier viele keinen Zugang haben.

Ich empfehle dir diese kostenlose Seite:

http://www.fahrschule.de/Testbogen/

Habe 0 Punkte in der Theorieprüfung gemacht.

Achtung!!! immer auf versteckte Kosten achten, www.fahrschule.de ist alles andere als kostenlos.

Tofte58  18.09.2010, 09:20

Nur Fahrenlernenmax.de ist ein eigenes Programm, was nur für Theorieschüler zugänglich ist. Das zahlt man automatisch in der Fahrschule, online, offline oder normale A4 Bögen.