Gibt es eine Möglichkeit um mit der PS4 mit anderen PC Spieler zu sprechen?

2 Antworten

Denke die beste Lösung die du durchsetzen könntest wäre In-Ear Kopfhörer aufm Smartphone das in Discord verbunden ist und Over-Ear Kopfhörer für die Konsole.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Hallo86868
Fragesteller

Also AirPods usw.?

Cyreplex  04.03.2022, 10:57
@Hallo86868

Airpods haben eingebaute Mikrofone. Du müsstest dich also dann permanent muten weil du sonst ganz schnell alleine zockst wenn alle deinen ingame sound hören.

Cyreplex  04.03.2022, 11:01
@Hallo86868

Kabelgebundene In-Ears haben das Mikrofon seperat neben den Lautstärketaster

Nein. Aktuell wird an einer discord Funktion gearbeitet. Längst überfällig