Gibt es eine Möglichkeit einen Roller etwas tiefer klingen zu lassen?

8 Antworten

Hallo,
das wird wahrscheinlich leider nicht möglich sein, da bei Motorrädern der Motor schon bulliger und der Schalldämpfer, der der Resonanzkörper ist, größer ist.

Eine Katze kann sehr schnurrig sein, aber es ist eine sehr schlechte Idee, sie in den Auspuff zu stecken.
Katzen haben die schlechte Angewohnheit bei Hitze zu kreischen. 😂

..guter Vergleich! :-))

1

Ja. Einfach einen sogenannten »Großroller« kaufen. Mit 600 ccm und mehr gibt's es auch grummelige Roller.

Wie viel Hubraum hat denn deiner? 50? 125? Die werden niemals grummeln. ;)

Das geht nur mit mehr Hubraum 600-900 ccm für den Anfang oder gleich 1200er Motor  aber kein Roller der ist dazu ausgelegt leise zu sein möchte nicht immer von so einem lauten Ding aus dem Schlaf gerissen werden dann ist Bauschaum im Auspuff angesagt das es nicht mehr anspringt .   

Stimme tiefer und älter klingen lassen?

Wie lass ich meine stimme älter und tiefer klingen ohne Programm? Ich muss nämlich eine Person in einer Animation auf YouTube synchronisieren. ^^

...zur Frage

Wie kann man den Sound am PC verbessern bzw. lauter stellen?

Gibt es außer der Installation von Lautsprechern noch eine Möglichkeit, den Sound am PC zu verstärken bzw. den Ton lauter zu machen, außer die Lautstärke auf 100 % zu stellen? (Vielleicht Einstellungen ändert, dass Musikvideos etc. mit anderer Datei geöffnet oder abgespielt wird? Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Beta RR 125 LC "lauter" machen?

Ich habe mich dazu entschlossen die Beta RR 125 LC zu kaufen, kann man aber den Sound irgendwie "lauter" machen, da Viertakter doch eher leise sind? Gibt es außer zum Beispiel Scalvini Auspuff und Entfernung des DB-Killers noch andere Möglichkeiten den Sound zu verstärken? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was bringt ein Sportauspuff beim Roller?

Habe eine Kymco Super 8 2t BJ2016 auf 45 gedrosselt ( soll auch bleiben ). Was bringt mir ein Sportauspuff für 100€ außer aussehen und Sound? Also bessere Beschleinigung oder was? Ich will im legalen bleiben..

...zur Frage

Aprlia RS4 Luftfilter Abdeckung ausbauen: legal/illegal?

Nabend, hab an meiner Aprilia RS4 heute die Abdeckung über dem Luftfilter entfernt. Vom Sound her ist sie nun deutlich lauter und tiefer. Nun zur Frage. Ist das illegal und hat es folgen für das Motorrad (mehr Leistung, mehr Verbrauch, mehr verschleiß,..) Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie Stimme Tiefer klingen lassen?

Hi bin 11 und hasse meine Stimme gibt es irgendeine methode die tiefer zu machen auch im voice chat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?