Gibt es eine Möglichkeit einen iPod touch zu "knacken" bei dem man den 4-stelligen Sperrcode vergessen hat?

6 Antworten

Du kannst nur den ganzen Ipod zurücksetzen. Hast du die Fotos in der iCloud gespeichert?

huita
Fragesteller

hab leider absolut keine backups. >.< sonst wäre meine Lage auch nicht so fatal :/

Geh in apple store die machen dir das frei anders gehts net ohne zurücksetzten

huita
Fragesteller

bist du sicher, dass die das können? das wäre super! Aber irgendwie glaub ich nciht dran, weil da ja jeder mit nem geklauten handy/iPod ankommen könnte... :/ vll ruf ich mal im store an.

XXXNameXXX  11.06.2015, 18:26

Du könntest mal den support anrufen und nachfragen

Du kannst ihn nur resetten!

Hey, es gibt einige Möglichkeiten, ja: Schließe dein Gerät mit dem Computer an und öffne danach iTunes (herunterladen kannst du es hier: www.apple.com/de/itunes). Danach erstelle ein Backup von deinem iPod touch.(Sicherung). Falls du ein altes Gerät haben solltest, kannst du mit dem Programm iFunBox auf fast alle Daten deines Gerätes zugreifen (einfach Googlen).

Kann man den Ipod nicht an einen Rechner anschließen und die Daten so runterziehen? Frag sonst mal bei Apple (im Apple-ServiceCenter) nach, ob die dir einen Entsperrcode geben können (wie bei SIM-Karten)

huita
Fragesteller

ersteres geht leider nicht :/ das ding wird vom PC zwar erkannt, sperrt aber die ordner komplett. :/