Ipod/Iphone-Code vergessen/ entsperren ohne Datenverlust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du von deinem iPod mal ein Backup gemacht hast kannst du es bei den iTunes Einstellungen zurücksetzen! iPod -> Backup wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlyyyyy12345 15.06.2016, 16:35

Ja habe ich-gott sei dank!!Der Computer sagt aber wenn ich den Ipod an den PC anhänge, dass ich erst um mich zu koppeln, den code beim Ipod angeben muss :(

0
samyxd 15.06.2016, 16:46

Ohne den Code hat man gar keine Möglichkeit. Fertig!

0

Wenn du Glück hast, dann besteht im Lockscreen ein Bug, welcher es Dir auch ohne Eingabe eines Codes erlaubt das Gerät zu entsperren.

Kannst du einfach mal in YouTube oder Google mit der entsprechenden iOS Version suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?