Gibt es eine Möglichkeit, dass die Dateien in der iCloud ausversehen gelöscht werden?

3 Antworten

Das hast du sicherlich selbst verursacht.

Gelöschte Dateien können innerhalb 4 Wochen wieder zurückgeholt werden.

Solche Systeme sind grundsätzlich mehrfach redundant, es gibt also Sicherungskopien. Ausschließen lässt sich Datenverlust allerdings nie völlig.

Ja, kann leicht passieren, daß bei Apple jemand versehentlich einen falschen Schalter drückt und schwupps sind alle Daten gelöscht. Ausfallsicherheit, doppelte Sicherheitskopien oder sowas haben die dort nicht, die Spacken.