Gibt es eine möglich ohne den Pc einzuschalten zurückzusetzen?

2 Antworten

Hallo,

...ohne den Pc einzuschalten zurückzusetzen...

fragst du sowas im Ernst?

Ohne einschalten, geht gar nix - nur auseinanderbauen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nein, aber man kann z.B. von einem USB-Stick eine Linux-Umgebung booten, davon aus seine Daten sichern und anschließend mit einem Installationsstick Windows neu installieren.

Schwarzer Bildschirm unmittelbar nach dem "Kringel" deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte hin. Das kann ein kaputter Treiber sein aber auch eine defekte Grafikkarte oder ein sterbendes Netzteil.

FelixPensel
Fragesteller

Aber ich denke nicht das es an Windows liegt sondern am BIOS weil ich hatte das Reset und jetzt geht nichts mehr