Intel Core i9 9900k mit xt 6900xt kombinieren oder lieber i9 12900k?

3 Antworten

Hallo,

ich würde bei der Auswahl zum i9 12900K greifen. Allerdings reicht je nach Anwendungszweck schon ein günstigerer Prozessor aus.

LG

Der 9900K bremst die Grafikkarte nicht im Entferntesten aus, wenn du also aufs Budget achten willst, reicht der 9900K vollkommen aus.

Gmimimi96
Fragesteller

Danke für die antwort :) !

pest oder cholera? eine frage: willst du zocken oder wohnung heizen? und wohnst du in novosibirsk?