Intel Core i9-12900K ohne Grafikkarte?

3 Antworten

Für ältere/anspruchslos Spiele reicht es in 720p mit stark reduzierten Details. Kannst dir mal Benchmarks zur iGPU von Tiger Lake H45 (UHD Graphics XE 32EU) anschauen, die ist der iGPU des 12900K bis auf 100MHz geringeren Turbo identisch

scrieds
Fragesteller

Perfekt danke dir für die Antwort!^^

Warum so ein krasser Prozessor und dann keine Grafikkarte? Und warum kein ryzen 9 5900x zb?

Jdjyjs7  06.11.2021, 14:13

👍🏻

scrieds
Fragesteller

Entschuldigung. Rein hypothetisch fehlte noch in der Frage. Ich habe eine Ryzen APU und hab mich das einfach gefragt^^