Gibt es eine Hunderasse, die dem Golden Retriever ähnlich sieht, aber kleiner bleibt.

7 Antworten

Hallo , ja es gibt eine Rasse ähnlich dem golden Retriever das ist der Nova Scotiy Duck Tolling Retriever scheint eine tolle Rasse zu sein , für sportliche Leute lg

Als Rasse kenne ich diese Art von Hunden zwar nicht, aber als Mischlingshunde. Bei uns gibt es so einen kleine goldigen Hund, ich mag ihn sehr.

LG, sheltie

Labrador =) ( vlt. auch Labrador Mischling )

ist ebenso groß wie der Golden Retriever. Außerdem ist der Labrador kurzhaarig.

0

@ Aleusia

2012 hattest du mal eine Frage was ein Japan-Spitz-Welpen kostet.

Schau doch mal einfach in einen Hunde-Rassen-Ratgeber und schau dir die Beschreibungen an. Dort bekommst du alles, was du wissen musst, auch welche Rasse zu dir passen könnte, falls du die Bedingungen erfüllen kannst, die die jeweilige Rasse an dich stellt.

Das sollte man immer machen, bevor man sich einen Vierbeiner holt, dann klappt das auch mit dem richtigen Hund..

Viel Spaß beim lesen

nein, ich habe bereits einen Japan spitz!!!! ich stelle diese frage für eine andere Person.

0

Nein, ich glaube nicht, daß es die gibt. Schau doch mal im Internet unter Hunderassen usw.

Was möchtest Du wissen?