Gibt es eine gute Internetzeitung?

2 Antworten

Hi

Die Onetz.de ist relativ gut, auch wenn ihr thematischer Schwerpunkt zu zwei Drittel auf Bayern liegt.

Überregional kann ich Dir die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) empfehlen. Die sind vor allem bezüglich der Berichterstattung über Deutschland äußerst objektiv, weil sie weder deutsche Interessen verfolgen noch als Schweizer deutschen Richtlinien unterliegen.

Meines Erachtens ist die NZZ die beste deutschsprachige Zeitung, weshalb ich persönlich sie - falls es notwendig wäre -, sogar kostenpflichtig abonnieren würde. Hab ich aber bislang noch nicht müssen.

Mit Gruß von The Tenth Man aus Omeath

Bora

Consulting Analyst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung