Gibt es eine Erklärung, warum die deutschte Nationalmannschaft so krachend verlor?

2 Antworten

lustlos, behäbig, ideenlos, nicht eingespielt, zu passiv, unkonzentriert


Gringo58  05.09.2025, 16:09

und Ruediger

Die Mannschaft, so wie sie gestern aufgestellt wurde, besitzt zu wenig Spielpraxis. Die Stärken von Woltemade dürften bekannt sein. Dieser Stürmer aber kam kaum zum Zug. Oft stand er völlig isoliert im Sechzehner. Seine Kollegen konnten ihn häufig nicht mit Pässen oder Flanken füttern.

Eine Dreierkette in der Abwehr ist möglicherweise viel zu optimistisch ausgelegt. So nach dem Motto: Wir bekommen ja sowieso kaum Abwehrarbeit.^^

Schmerzlich vermisst habe ich Kai Havertz. Er ist ein Spieler, den ich ganz besonders schätze. Er laboriert leider momentan an einer Knieverletzung.

Ein Winner war für mich allerdings einmal mehr Torhüter Baumann. Ohne ihn wäre das Ergebnis für die Slowaken deutlich höher ausgefallen.