Wie findet ihr dieses Trikot der DFB Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

🤢🤢grauenhaft 68%
Super 😀 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🤢🤢grauenhaft

So langsam möchte ich mal den Ausrüster fragen, wie es bitte sein kann, dass er über die letzten Jahre so unangenehme Trikots erstellt. Das kann doch einfach nicht wahr sein.

Gehen wir mal durch:

2006: Heimtrikot super, Auswärtstrikot super

2008: Heimtrikot super, Auswärtstrikot super

2010: Heimtrikot ok, Auswärtstrikot super

2012: Heimtrikot ok, Auswärtstrikot ok

2014: Heimtrikot ok, Auswärtstrikot super

2016: Heimtrikot super, Auswärtstrikot super

2018: Heimtrikot schlecht, Auswärtstrikot schlecht (Schriftzug Rückennummer und Streifen auf Trikot)

2020: Heimtrikot schlecht, Auswärtstrikot ok (Streifen auf Trikot und Positionierung der Spielernummer bei Trikots vorne verschieden, trotz mittig)

2022: Heimtrikot schlecht, Auswärtstrikot ok

Und jetzt kommt so ein Trikot...

Wenn es so weitergeht, verstehe ich langsam, warum irgendwelche Spinner in den letzten Jahren es durchgesetzt haben, dass Schiedsrichterinnen und Linienrichterinnen bei den Männern mitmachen. Man will die Männer bald mit solchen Sachen vergraulen, damit sie gar nicht mehr spielen.

Trikots kann man, finde ich, schlecht an Fotos beurteilen. Oftmals sehen sie in echt ganz anders aus bzw. kommen ganz anders zur Geltung, als es auf Fotos der Fall ist.

Dazu kommt noch, dass das ein sehr unscharfes Foto ist, wodurch man eventuelle Details (wie Farbübergänge) schlechter bis gar nicht erkennen kann.

Daher kann ich das Trikot erst beurteilen, wenn ich es in echt sehe.

An sich finde ich die Farbkombination aber gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
🤢🤢grauenhaft

Peinlicher Versuch von der Leistung abzulenken. Smart. Die Farben machen blind und das Outfit ist seit Nagelsmann ... nur Holzfälleroptik.. ja primär wichtig. Seit wann gibt's in D (Knall-) Farben??

Die Maskottchen werden auch immer kindischer. XL-Tempo, jetzt Knuddel...Hirsch (? Ich kanns nicht erkennen). Passt ins Schema.

Pink 🤧 Lila= Farbe für sex. Frustration 🤔. War doch Fussball oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
🤢🤢grauenhaft

Ich dachte, das aktuelle Trikot mit dem "Trauerbalken" wäre schon ziemlich daneben.

Aber offensichtlich ist doch eine Steigerung möglich.

🤢🤢grauenhaft

Passt ideal zur momentanen Leistung des Teams. 👎🤮

Ach ja warum eigentlich keine Regenbogen Farben wie die Spielführerbinde in Katar dann hätten wir jetzt schon eine neue Debatte 😜😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
ClaymortonMack
Fragesteller

Ja der Regenbogen fehlt noch. 🤣🤣🤣🤣