Gibt es eine Droge womit man Emotionen abstellen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Theobromin ist Emotionshemmend aber stimuliert immer noch leicht. Ich konsumiere Theobromin reglmäßig. Du kannst es auch mal probieren es macht beim ersten Konsum nicht süchtig. Wenn du ca 25g reinen Kakao (Wie man ihn zum Backen benutzt) in Kaffee mischt kannst du die Wirkung am Besten erleben, weil Theobromin die Nährstoff Aufnahme im Darm drosselt und du dadurch deinen Kaffee-Rausch bemerkbar verstärkst und um ca 35 min verlängerst. Nur bleib nocht draif hängen sonst endest du wie ich und ich bin erst 13...

so ziemlich jede Droge verändert deine Emotionen lass die finger davon wenn du nicht weisst wie man damit umgehen muss

Viele Drogen gibt es nicht die diese Wirkung auslösen. Eigentlich garkeine. Das hängt immer von der eingenen Verfassung ab. Die allermeisten Drogen lösen Glücksgefühle aus.

Methylphenidat lässt aber viele gefühlskalt werden. Ansonsten haben Benzodiazepine bei manchen solch eine Wirkung. Meist aber nur, wenn man mit neutraler Laune konsumiert. Nimmt man sie, wenn man traurig ist werden sich die meisten glücklicher fühlen und ist man schon gut drauf hält man wahrscheinlich diese Laune. Auf Opiaten kann ich mir vorstellen das es Leute gibt die dadurch auch gefühlskalt werden und auf Speed ebenfalls, wenn man nicht mit der Wirkung umgehen kann.