Gibt es eine deutschsprachige TV-Sendung wie Bob Ross "The Joy of Painting" oder gar eine Synchronisierung?

3 Antworten

Es gibt davon keine deutsche Version. Da die Sendung auch durch diese ruhige Sprechweise von Bob Ross lebt, wurde auf eine Synchronisation verzichtet.

Eine Synchronisierung gibt es definitiv nicht, und danach habe ich lange Zeit gesucht.

Und eine deutsche Version mit einem anderen Moderator ist mir auch nicht bekannt.

Hi

Bobs Äußerungen sind sehr monoton, er sagt mehr oder weniger immer das selbe.

Es ist deshalb auch ein bisschen albern das zu synchronisieren, denn es wäre schwierig den Synchronsprecher zu finden der so was gut rüberbringt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)