Gibt es eine Brille die wie fast unsichtbar ist?

13 Antworten

hatte bis vor kurzem ca. 5 jahre lang selber so eine.

meine war von silhouette. soweit ich weiß, gibt es das modell leider nicht mehr.

es war eine randlose und die bügel waren silkonartig, sehr dünn und auch farblos bzw. wirkten wie glas. sie war sehr flexibel und superleicht.

wenn man nicht direkt ganz nah vor mir stand, haben viele meine brille erst auf den 2. blick gesehen.

soweit ich weiß nicht, höchstens eine mit nem klaren Rahmen.. Ansonsten Kontaktlinsen ;)

Wenn man Rahmenlose Brillen trägt, sieht man die Brille praktisch fast nicht, den er rahmt ja nichts deine Augen ein

Nein, auch eine randlose Brille sieht man. Fast unsichtbar sind eigentlich nur Kontaktlinsen.