Gibt es eine Brille die wie fast unsichtbar ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn man Rahmenlose Brillen trägt, sieht man die Brille praktisch fast nicht, den er rahmt ja nichts deine Augen ein

Wenn du schon so fragst, würde ich erst gar keine Brille nehmen, sondern direkt Kontaktlinsen.

Bei Fragen schreibst du mich mal direkt hier an. Trage seit Jahren Linsen und kann dir gute Tipps geben.

okey tut es weh?

0

hatte bis vor kurzem ca. 5 jahre lang selber so eine.

meine war von silhouette. soweit ich weiß, gibt es das modell leider nicht mehr.

es war eine randlose und die bügel waren silkonartig, sehr dünn und auch farblos bzw. wirkten wie glas. sie war sehr flexibel und superleicht.

wenn man nicht direkt ganz nah vor mir stand, haben viele meine brille erst auf den 2. blick gesehen.

Nein, auch eine randlose Brille sieht man. Fast unsichtbar sind eigentlich nur Kontaktlinsen.

soweit ich weiß nicht, höchstens eine mit nem klaren Rahmen.. Ansonsten Kontaktlinsen ;)

Nein, die gibt es nicht. Aber die Kontaktlinsen können schon fast unsichtbar sein.

Klar, welche ohne Rand, also nur Glas oder Kunststoff.

sachen gibts,aber sowas gibts eher nicht,:-)

Wohl eher nicht,ausser Kontaklinsen

Ja Kontaktlinsen

Was möchtest Du wissen?