Gibt es eine bezeichnung für diesen typ frau mit percings & tattoos?

septum, tattoo - (Frauen, Piercing, Tattoo) blablabla - (Frauen, Piercing, Tattoo) jennifer rostock - (Frauen, Piercing, Tattoo)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die drei zusammen da gibts keine genaue bezeichnung. auch die tattoos haben alle eine völlig andere stilrichtung. und die mädels auch. girly tattoos sind es auch nicht. man sollte mal ein neues wort erfinden, vielleicht gibt es da ja auch schon - dauert nur bis das aus amerika hier ankommt.

und lass dir von so spießern nicht anmachen. die sind wahrscheinlich schon alt und mit vorurteilen auf die welt gekommen und sehr unsicher und werden sich ihr leben lang nicht ändern - die leben ihre langweile und ihr anschauungen!

annrose66  06.05.2012, 12:21

merci für das sternchen*****

das ist irgendwie bissl schwer zu beantworten... die erste könnte ne Psychobella, aber auch ne Rockabella sein so wie die zweite. Sie könnte aber auch einfach nur Rock, Metal oder sonstiges hören... die zweite würde ich jez in Rockabella einschätzen. könnte aber auch nur en extremer emo sein. wobei ich ja diese ganzen "musikstilrichtungen" irgendwie eh sinnlos finde....

ich seh auch fast so aus wie die Mädels- trotzdem höre ich kein Metal oder Psychobilly...

ich find sie alle drei halt mega hübsch...=)

Tschiripacha
Fragesteller

ja ich finde das auch dämlich, das in musikstilrichtungen zu drängen, aber ich will halt einfach sone bezeichnung, wo man halt dadurch direkt weiss.. damit ist dieser typ gemeint.. :p danke dir aber trotzdem, ich find die drei auch extrem hübsch!:)

Man nennt es Pin up-Stil...

ich hab mich das auch immer gefragt, weil cih so werden will, bzw. schon langsam so bin... ich finde es wunderschön, und kreativ...

lg.

ein bisschen scene die ersten beiden :D würd sagen alternative einfach.

Tschiripacha
Fragesteller

scene ist ja schon extrem richtung emo.. hm dann ist rockabilly näher dran, aber ich glaube es gibt einfach keine bezeichnung dafür.. Ok schade :p

danke dir aber für deine antwort :p

Zeratul94  18.04.2012, 17:24
@Tschiripacha

scene hat mit emo fast gar nichts gemeinsam ;) außer den haarschnitt ;) Bitte :)

Je nachdem....meist: gothic, punk oder indie-styled...