Gibt es eine art Binder oder so für den genital bereich?

emyness  20.08.2022, 16:49

Androsexuell bezeichnet nicht was du bist, nur zu was du dich hingezogen fühlst.

https://queer-lexikon.net/2017/06/15/androsexualitaet/

Sushiboi
Fragesteller

habe das von einer kollegin so gesagt bekommen die sich damit (wie ich dachte) aus kennt deshalb habe ich ihr da ein bisschen vertraut und das dann einfach als label benutz. mb ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, man nennt das "Gaff". Man kann entweder eine extra kaufen, oder man benutzt einfach normale enge Unterwäsche, Shapewear und DIYs. Das wichtigste ist die Technik: Die Hoden werden praktisch nach oben gegen den Körper gedrückt. Da ist noch ein Rest vom Leistenkanal, durch den die Hoden ursprünglich aus dem Bauchraum gekommen sind - und da sitzen die dann sehr nah am Körper. Der Penis wird dann flach nach hinten gelegt, und mit dem Gaff, der Unterwäsche, dem DIY oder der Shapewear wird das ganze dann befestigt. Wenn man dann eine Hose drüber zieht, fällt praktisch nichts mehr auf.
Für einzelne Situationen benutzen manche auch Klebeband, auch wenn das natürlich sehr weh tut beim Abziehen. Aber, grade für Bikinis ist das so ziemlich die einzige Möglichkeit. Eine Lösung für den Alltag ist es aber nicht, auch weil das ein Problem ist wenn man aufs Klo muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Nähe selbst durchaus, wäre dann eher ob es bei engen Klamotten vlt durchsehbarer von der Materialfarbe ist (youtube zeigte mal tutorials zu Unterhemden und ob weiss/grau/schwarz eher "durchscheint")?

Hättest du denn Ideen von der Form weil zB vorn mit Reissverschluss wäre materiell vlt zu figurbetont/scheint durch. Denke eher so um Becken fixieren, da es dann von seitlich glatter/eben aussehen könnte (falls selbst schlank vom Typ, vom Vergleich zu eher muskulöse Leute wo es vlt optisch nicht allzudirekt dort passt)? Andere setzen auf "tucking", meist im Zusammenhang zu trans* jedoch ähnlich zu Unterkörper und dass es dort eben sein soll.

Geben wird's die vlt in Läden, nur die setzen meist auf Kosten statt individuell oder Nutzen für die es kaufen?

Beim Tucken werden Penis und Hoden platzsparend weggepackt, damit sie unter enger Kleidung nicht sichtbar sind. Hilfreich ist ein Gaff: eine spezielle Unterhose zum Tucken.

https://queer-lexikon.net/wp-content/uploads/2020/06/TuckingBrosch%C3%BCre_Web_Final.pdf

How to Tuck and Tape:

https://www.wikihow.com/Tuck-and-Tape

https://www.youtube.com/watch?v=xTuvAZhCj6k