Gibt es eine App wo mann sein Handy orten kann obwohl der Akku leer ist;wenn ja welche?

6 Antworten

Nein das geht nicht, wenn kein Signal gesendet wird kann man auch nichts empfangen. Aber unter Umständen kann man sehen wo das Handy zuletzt war bevor es ausging oder ausgeschaltet wurde.

Beim aktuellen Android ist ja meistens auch Google Now installiert und aktiv
wenn du ein Android hat schau mal auf https://www.google.com/maps/timeline?authuser=0 müsstest dich da in dein Google Konto einloggen und dann kannst du schauen wo du dich, oder wo sich ein Handy in letzter Zeit rumgetrieben hat.

mit dem angefressen Apfel Handy geht das natürlich nicht, aber eventuell haben die ja etwas ähnliche

Die Marke heißt Apple😏

Du kannst dein Handy mit einem GPS-Chip versehen.

Ohne zusätzlicher Hardware ist es nicht möglich.

Die Handyortung funktioniert über die Ermittlung der Funkzelle, bei der sich das Handy aktuell angemeldet hat. Ohne Strom = keine Anmeldung im Netz = keine Ortung.

Nein. Der Akku ist leer, es können keine Signale gesendet sein. Und wenn du das Handy verloren hast, kannst du eh keine App installieren.

Wie soll man ein Handy finden, dessen Akku leer ist und somit keinerlei Signale senden kann ???

Manche Leute denken halt das allen möglich ist. Und dann noch mit einer App