Gibt es eine App wo man sehen kann wielange man noch auf etwas sparen muss?

3 Antworten

dafür braucht man keine app,

da genügt papier und bleistift, und wenn man nicht kopfrechnen kann, dann noch einen taschenrechner

Bei mir (Österreich, Sparkasse) kann das die App (george), sofern man ein Sparkonto hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Geld spricht man nicht…

Schau in deinem Appstore mal nach „Haushaltsbuch“, das sind dann alles Apps wo du auf den Cent genau Einnahmen/Ausgaben einrichten kannst.

ich hatte vor Ewigkeiten mal eine die gut war, kann dir aber leider nicht mehr sagen wie genau die hieß.