Gibt es eine App wo man schauen kann wie die Vereine gespielt haben?

3 Antworten

Hi, Hannah3498!⚽️

Da kann ich dir zum 1. zu der Kicker App raten, oder RTL Sport App, oder aber auch die Bundesliga App.

Such dir eben diese App raus, die für Dich am Wichtigsten ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  19.09.2021, 14:19

Hallo, Hannah. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

auf Fussball.de und FuPa kann man bis zur kreisliga alles einsehen.

Die apps sind nicht super toll vom User Interface aber zeigen alles, manchmal selbst aufstellung und torschützen etc.

LG

Im Kicker App kannst Du bis zur Kreisklasse alle Ergebnisse ab der C-Jugend abrufen.