Ich bin 31 und will Fußball spielen, wo kann ich das machen?

Ich bin 31*

9 Antworten

Nein überhaupt nicht, es gibt viele Ü30 Vereine usw, mein Vater hat da früher immer mitgespielt

Es ist nie zu spät mit dem Fußballspielen anzufangen. Frage im örtlichen Sportverein nach welche Optionen du hast mit dem Fußballspielen anzufangen.

Es ist egal mit welchem Alter man anfängt. Es sollte aber ein Hobbyverein sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fußballexperte, da ich selbst Fußball spiele.

Es ist nie zu spät mit etwas anzufangen, das einem Spaß macht.

Klar, kannst du jederzeit. wir haben einen im verein der ist 42 und fängt neu an 🤷🏻‍♂️