MUSS ich in einem Fußball Verein Turniere spielen?

7 Antworten

Das musst du mit dem Fußballclub selbst absprechen.

Ich hab Mal ausgemacht, dass ich nur zum Training vorbei kommen wöllte, weil ich am Wochenende beschäftigt bin.

Die haben zwar zugesagt aber auf Dauer ging das ganze nicht gut, weil ja doch viele Wald und Wiesenclubs Probleme haben die 11 Leute voll zu bekommen.

Also musstes du dan gehen ?

0

Hallo, Anna ! ⚽️

Das ist eine Absprache mit dem Spieler und dem Trainer.

Mit sportlichen Grüßen,Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Nein, musst du nicht.
Wenn du keinen Fußballpass hast, kannst du keine Spiele spielen.

Aber der Verein will dann bestimmt auch, dass du mitspielst, vor allem, wenn du irgendwann gut bist.

Aber ich möchte das eigentlich nir als Hobby machen und do und nie Turniere spielen geht das auch

0
@Anna0536

Ja, denke schon. Du kannst ja mal zu einem Verein gehen und fragen.

0

Ob du das musst oder nicht, entscheidet die Vereinsleitung oder der technische Leiter.

In einem kleinen Stadt - oder Dorfverein nicht. Da musst Du schon in der BULI spielen.

Was möchtest Du wissen?