Warum haben Fußball Vereine keine heißen Cheerleader?

8 Antworten

Informiere dich mal über die Geschichte vom Cheerleading, da wirst du feststellen damit Football und Cheerleading eine gemeinsame Geschichte haben. Beides kommt aus Amerika.

Fußball hat da einfach nich wirklich was mit dem Sport zu tun, zumal Cheerleading in Deutschland eben doch noch nicht alläglich ist und es für jeden Fußballverei definitiv zu wenig Cheerleader gibt.

Hallo! Die Vereine haben da ihre eigenen Prozedere und dazu passen derzeit Cheerleader nicht. 

Kann sich natürlich auch mal änder, alles Gute.

Weil es bei uns diesen Brauch nicht gibt. Andere Ländere, andere Sitten.

Im Übrigen halte ich Cheerleader für sehr entbehrlich.

Weil es im Fussball in den Sport und nicht die Show geht.

Weil der Fußball keine dauergeilen 50+ Männer anlocken will.

Was möchtest Du wissen?