Ich habe ein Abo auf WOW für Fußball. Wie kann ich mit der App auf Discord mit Freunden Fußball schauen. Geht das überhaupt oder nicht!?

3 Antworten

Liegt warscheinlich daran das du ne Bildschirmübertragung über Discord gemacht hasst, versuch es mal mit einer Desktop Übertragung. Wenn das auch nicht klappt dann haben die es clever gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Bezahlte Inhalte über Discord zu streamen ist verboten und führt sehr schnell zu einer Sperrung deines Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Soweit mir bekannt verhindert SKY / WoW das via DRM