Kennt jemand eine Internet Seite oder eine App wo man kostenlos Fuẞball schauen kann?

2 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Hallo,

man kann auf Sportschau.de einige Fußballspiele kostenlos schauen.

Unter anderem viele Länderspiele und wichtige Spiele.

Außerdem gibt es dort auch immer die DFB-Pokal-Auslosung und auch viele andere Sportarten zu sehen.

Die 1. und 2. Bundesliga kann man nur auf Sky schauen oder Dazn, es sei denn man schaut illegales Sky oder Dazn.

Die 3. Liga kann man aber auch kostenlos auf MDR oder anderen Sendern schauen.

Einen schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung