Gibt es eine alternative zu Ebay Kleinanzeigen?

6 Antworten

Bei shpock. Oder bei Facebook, du gibst in der Suche Handy Flohmarkt oder ähliches ein, dann trittst du der Gruppe bei und kannst dein Handy einstellen

Ja den gibt es!

Es gibt jetzt den Facebook Marketplace. Ist mega cool un du kannst richtig viele Leute erreichen 

Wer hat den Marketplace von Facebook auch schon ausprobiert?

LG

Von dem Facebook Marktplatz habe ich schon gelesen. Allerdings weiß ich nicht wie ich dort reinkomme. 

0

du kannst es auch an einen Großkonzern schicken (Amazon) dann bekommst du das Geld sogar glaube schon eher und Amazon verliefert es dann sozusagen für dich. allerdings legt Amazon dann den Preis deiner Ware fest :). (denke ich mal)

Bei Amazon bezahlt man noch mehr Gebühren als bei ebay.

0

Kennt ihr Seiten wie ebay, ebay-kleinanzeigen in Amerika und England?

Ein Freund wollte wissen auf welchen Seiten er Teile von seiner "Fahrradsammlung"verkaufen kann. In Deutschland gibt es viele wie dhd24, ebay-kleinanzeigen, etc, wo man kostenlos Sachen einstellen kann. Kennt ihr so welche auch in Amerika und England?

...zur Frage

Schuhe bei ebay oder ebay kleinanzeigen verkaufen?

Hallo, ich möchte quasi neue Markensneakers verkaufen. Da der Wiederverkaufswert von Kleidung ja relativ gering ist, frage ich mich nun, was rentabler ist- die Schuhe regulär über ebay zu verkaufen (trotz gestiegener Gebühren) oder doch über ebay Kleinanzeigen? Hat jemand Erfahrung? Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was kommt nun auf mich zu? Ebay-Kleinanzeigen Kaufvertrag?

Ich habe vor knapp 2 Wochen etwa ein altes Smartphone von mir auf Ebay-Kleinanzeigen herein gestellt. Ich hatte zwei Interessenten die eine Person bot mir 150 und konnte erst am Abend daher hab ich es an den Höchstbietenden direkt verkauft, da diese Person direkt vorbei kam. Ich sagte der anderen Interessentin, dass das Smartphone abgeholt worden wär. Nun droht sie mir mit Anwalt, sie wäre rechtsschutzversichert ich würde ihr ja Schadensersatz schulden sie wird sich von Ebay-Kleinanzeigen meine Daten nun besorgen und es vor Gericht ankommen lassen. Was kommt nun auf mich zu? Die Nachricht ist vom 21.03. Sollte ich nun etwas befürchten? Hab mir nichts zu Schulde kommen lassen, lediglich das Smartphone verkauft für mehr Geld, da dies ein Notverkauf gewesen ist.

...zur Frage

Woran merkt man , dass man bei Ebay Kleinanzeigen blockiert ist?

Hallo Leute! Ich habe etwas über Ebay Kleinanzeigen gekauft, und nie bekommen... Ich kann der Person schreiben und auch die Seite der registrierten Person besuchen, bekomme keine Antwort... Also woran merkt man, dass man geblockt worden ist? Ich habe sowohl den Namen, die Adresse, und die Bankverbindung der Verkäuferin... Nützt es etwas die anzuzeigen

...zur Frage

Welches eBay ist besser wenn man was verkaufen will?

Welches lohnt sich mehr: Kleinanzeigen Ebay oder das ganz normale?!

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ebay-Kleinanzeigen und normalen Anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?