100MB Datenvolumen für eBay Kleinanzeigen App ausreichend?

2 Antworten

Ich bin mir da nicht ganz sicher. Bilder anzeigen zu lassen verbraucht unter Umständen recht viel vom Volumen. Hierbei geht es zwar "nur" um ein paar Kilobyte (KB), aber das rechnet sich auch hoch. Man sagt nicht umsonst "Kleinvieh macht auch Mist."

Gerade habe ich nachgelesen und es gibt Browser wie "Opera Mini" oder "Google Chrome" welche die Websites komprimieren bevor sie geöffnet werden und somit wird einiges an Volumen gespart. (Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Datenvolumen-Verbrauch-mobiles-Internet-8735728.html)

Das klappt auch locker ohne Datenvolumen ;) wenn du nur Nachrichten schreiben willst brauchst du nix weiter als mindestens 3G empfang um schnell zu antworten

jenny3494
Fragesteller

Ich habe leider kein Internetflat deswegen und würde gerne ein Internetflat Paket für 100MB kaufen.