Gibt es eine Alternative für Kau-stopp von Effol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die einfachste Methode ist natürlich das Pferd nicht einzudecken. Ein gesundes Pferd braucht auch im Winter keine Decke.

Von Leovet gibt es ein Anti-Bite Spray, das sollte ungefähr dasselbe sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hausmittel wie franzosenöl , starker kampferspiritus oder holzteerspiritus, ABER damit versaust du die decke...

Googeln kannst Du deckenbeißerschutz oder verbißschutz

Notfalls: eZaun ziehen

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snook88
12.11.2016, 10:50

Dankeschön. Ich könnte mein Pferd auch mit einem anderen zusammenstellen, aber kein anderer einstellen möchte zu dem decken Zerstörer :/ und das pony bekommt eine Art Depression,wenn er Zaun an Zaum mit anderen steht, aber auf seiner wieder kein anderer steht.

0

ja.

verzichte einfach auf die decke. dein pferd braucht sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snook88
12.11.2016, 10:51

Ich frage mich, wie du das beurteilen kannst?

0

Was möchtest Du wissen?