Gibt es ein unterschied zwischen einem Focusrite Scarlett solo und einem Rode AI-1?

1 Antwort

Vielleicht dann lieber das.

https://www.thomann.de/de/steinberg_ur12.htm

Das kannst du extern mit Strom versorgen. Wenn das Netzteil des PCs Schwierigkeiten macht kann das von Vorteil sein.

Zxxabc123
Fragesteller

Mein Netzteil sollte keine Schwierigkeiten machen aber trotzdem danke für den Tipp

KarlKlammer  18.06.2020, 08:50
@Zxxabc123

...das schreiben sie alle, bevor sie bemerken, dass Audio-Anwendungen eine möglichst gute Gleichspannung benötigen und Consumer-PC-Netzteie in der Regel eher so mittel sind, wenn es um Ripple & Noise geht.