Mischpult unterschied scarlett 2rd und 3rd?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ne kaum unterschied 50%
Ja schon ein Unterschied 50%
Ja bissen 0%
Kein Unterschied 0%

1 Antwort

Ja schon ein Unterschied

Das sind Interface, keine Mixer. Etwas moderner, technisch gleich. Vorschlag: Schau dir mal das Steinberg UR22 oder als Mischpult das Yamaha AG 03 / 06 an. Gleiche Preislage. Vorteil. Zusätzlich zum USB kann man eine externe Stromversorgung anschließen. Das minimiert das Rauschen wenn das USB im Rechner mal ein bisschen zickt. Ich hab mein 2i2 ausgemuster deswegen und einen Mixer mit Steinberg Interface gekauft den Yamaha AG 06. Wenn man den mit niederohmigen Kopfhörern benutzt ein tolles Gerät und man hat Kompressor, hall und EQ dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
nochnefrage  20.10.2021, 21:58

Hey, beim 3er gibt es die Air Taste, die den Isa-Sound simulieren soll.

nochnefrage  20.10.2021, 22:02
@nochnefrage

Wenn Scarlett, würde ich das mal antesten, vielleicht verleichen, wenn es geht, ist halt eine Option mehr, da ich auch das Yamaha habe, kann ich das sehr empfehlen.