Gibt es ein Programm oder App wo man Einsätze und Gewinne schneller ausrechnen kann?

3 Antworten

Gewinn = Auszahlung - Einsatz

Dafür braucht man keine App, sondern nur normale Rechenbefehle. Wobei das in Excel dann so aussieht:

= Zelle mit Auszahlung - Zelle mit Einsatz, z. B. = B1-A1.

Ja. gibt ettliche möglichkeiten. Bild wie deine tabelle aussieht wäre hilfreich. Um zu gucken welche möglichkeit bei dir die sinnvollste ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da kann ich die Prozentrechner-App für Finanzen empfehlen. Im Playstore erhältlich.