Gibt es ein Programm mit dem ich sehen kann, ob ein bestimmtes Spiel auf meinem PC läuft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Pragramm gibt es, meiens Wissens, nicht.

Aber jedes Spiel benötigt bestimmte Mindest-Systemanforderungen, die auch auf der Verpackung beschrieben sind.

Diese Daten mußt du mit deinen PC Daten vergleichen.

Prozessor

Grafikkarte

RAM (Arbeitsspeicher)

Betriebssystem (Win7 u.a)

du musst nur nachsehen, welce voraussetzungen der pc haben muss und mit den werten deines pc's vergleichen.