Gibt es ein Programm da wo man von Android App zur Windows Anwendungen umwandeln kann?

4 Antworten

Es gibt eine software, die heißt bluestacks, dort kannst du ganz einfach alle Android Games auf deinem PC zocken

Gibt es nicht. Musst schon direkt einen Emulator benutzen.

Nein, du kannst aber eine Emulator benutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

das wird es so nicht geben. Du kannst aber Android-Apps mit Emulatoren auf WIndows nutzen.

z.b. Mumu, Nox ...

PrincPersia
Fragesteller

Naja das Problem ist, bei unsere Laptop laufen Android Emulator sehr langsam

xxxcyberxxx  28.12.2019, 23:28
@PrincPersia

dann wird der Laptop schwach sein oder dein verwendeter Emulator zu anspruchsvoll

xxxcyberxxx  28.12.2019, 23:29
@PrincPersia

gibt es aber nicht.

In den meisten Android emulatoren gibt es die Option, die Anzahl der verwendeten Kerne und den RAM zu reduzieren.

Wenn das nicht hilft, werdet ihr entweder damit leben müssen oder bessere Hardware kaufen